Skip to content

ACHTUNG : Strassensperrungen aufgrund der aktuellen Wetterlage !

Straßensperrung zwischen Rothenbergen und Niedermittlau !

Seit Samstagmorgen ist die K903 zwischen Rothenbergen und Niedermittlau wegen Hochwasser voll gesperrt.

Am Samstagmorgen um kurz vor 6 Uhr wurde unsere Feuerwehr aus Niedermittlau alarmiert, dass ein Fahrzeug im Hochwasser fest steckt.  Meine Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Niedermittlau konnten schnell helfen. Die Straße ist mittlerweile voll gesperrt – aber trotzdem gibt es leider immer noch Unvernünftige, die die Gefahr unterschätzen und glauben durchfahren zu können.

Unsere Feuerwehr aus Gondsroth hat heute unsere Nachbarkommune Langenselbold auch gerne unterstützt.

Unsere Feuerwehr aus Neuenhaßlau unterstützt unterdessen in Maintal bei der Herstellung von Sandsäcken.

Vielen Dank an alle meine Feuerwehrleute, die sich heute im Einsatz befinden.

In Hasselroth beobachten wir die Situation und es sieht hier noch gut aus, so dass wir gerne woanders unterstützen konnten.

Ich stehe im engen Austausch mit meinem Gemeindebrandinspektor und seinem Stellvertreter.

Meine große Bitte an alle Autofahrer : BLEIBEN SIE VERNÜNFTIG !!

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen