Skip to content

Aktuelle Corona-Informationen

Gültig ab dem 19.10.2020 :

Aufgrund der steigenden Zahlen habe ich heute den Krisenstab in Hasselroth zu einer außerordentlichen Sitzung einberufen! Der Inzidenzwert liegt im MKK mittlerweile bei rund 54 !

In Hasselroth sind wir aufgrund unseres verantwortungsvollen Handels bisher relativ gut durch die Krise gekommen und wir bewegen uns auf einem sehr niedrigen Niveau (derzeit nur 3 aktive Fälle).

Nichtsdestotrotz betrachten wir in Hasselroth die Situation jeden Tag aufs Neue und bewerten diese anschließend, damit wir auf jede Situation entsprechend schnell und effektiv handeln können.

Wenn Sie Fragen haben, so sprechen Sie mein Team oder mich gerne an.

Hinsichtlich der Auswirkungen auf bspw Gaststätten gehen nun verstärkt wieder auf unsere Hasselrother Gastronomen zu.

Passt auf Euch auf und bleibt gesund !

  

 

Gültig ab dem 24.10.2020 :

Beschränkung bei PRIVATEN FEIERN im öffentlichen Raum auf 5 Personen ODER Mitgliedern zweier Hausstände (d.h. dies können auch mehr als 5 Personen sein!)

Diese Beschränkung von 5 Personen oder 2 Hausständen gilt auch für private Gruppen in Gaststätten, Bürgerhäuser, Hotels, Kantinen, Eisdielen, Vereinsheimen etc.

Für Feiern in privaten Räumen, insbesondere in Wohnungen, wird zudem eine Höchstteilnehmerzahl von fünf Personen dringend empfohlen.

Gültig ab dem 26.10.2020 :

 

Gültig ab dem 02.11.2020 :

        

 

Gültig ab dem 01.12.2020 :

 

    

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen