skip to Main Content

Aktuelles aus dem Rathaus : neue Mitarbeiter für unsere Gemeinde

Herzlich Willkommen – Neue Mitarbeiter bei der Gemeinde Hasselroth ab August 2020

Gemeinsam mit meinem Personalamtsleiter Siegfried Richter freue ich mich sehr, im August insgesamt 10 neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie 2 Jahrespraktikanten und 1 Beschäftigten im Bundesfreiwilligendienst (Bufdi) begrüßen zu dürfen.

Zum besseren Kennenlernen und auch um die Nervosität etwas zu nehmen, hatten wir alle Neuen am 03.08. früh morgens gemeinsam mit allen Amtsleitern und Kita Leitungen in die Zehntscheune nach Neuenhaßlau eingeladen.

In diesem Zusammenhang haben wir auch die neuen Kolleginnen und Kollegen eingeladen, die seit Jahresbeginn 2020 bei der Gemeinde Hasselroth angefangen hatten!

Ulf Schwalenberg verstärkt ab 01.08.2020 als stellvertretender Amtsleiter das Bauamt unserer Gemeinde.

Gleich 8 neue Kolleginnen und Kollegen unterstützen ab August unsere KiTas in Hasselroth. Sabrina Smital, Sozialassistentin Tanja Pürzl und Anerkennungspraktikant Alexander Gamradt treten in der KiTa Neuenhaßlau ihren Dienst an. Sarah Hergert unterstützt die KiTa Spielträume in Gondsroth und Anerkennungspraktikantin Romana Di Nardo, Sozialassistentin Sarah Marie Sislak, Daniela Prey und Luisa Rothermehl die KiTa Krähenwald in Niedermittlau.

Auch haben wir mit Jacqueline Weber wieder eine neue Auszubildende zur Verwaltungsfachangestellten eingestellt.

Da wir auch trotz Corona jungen Menschen eine Chance geben wollen, sich rechtzeitig mit einem möglichen späteren Beruf auseinanderzusetzen, begrüßen wir mit Larissa-Madeleine Hollander und Roman Schilling unsere beiden Jahrespraktikanten recht herzlich.

Jannis Obermeier verstärkt als Bufdi ab August nun unseren Bauhof.

Alle neuen Mitarbeiter freuen sich sehr über ihre Einstellung bei der Gemeinde Hasselroth.

Ich wünschen unseren Neuen einen guten Start und alles Gute in unserem schönen Hasselroth !

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top