skip to Main Content

Aktuelles aus dem Rathaus : Spielplatz Taunusstraße in Niedermittlau

In dieser Woche hat der Aufbau des neuen Spielgeräts auf dem Spielplatz in der Taunusstrasse in Niedermittlau begonnen !

In der letzten Woche haben meine Mitarbeiter des Bauhofes mit den Erdarbeiten für das neue Spielgerät begonnen. In dieser Woche werden nun die Fundamente erstellt und mit dem Aufbau wird begonnen.

Gestern früh habe ich mir die Baustelle angeschaut und ich wurde gleich von zahlreichen Schulkindern, die sich jeden Tag über die Fortschritte des Bauwerks freuen, begrüßt.

Ich gehe davon aus, dass das Spielgerät Ende nächster Woche (Anfang September) dann zum Spielen freigegeben werden kann.
Übrigens, es war noch ein bisschen Geld für einen schönen Bagger im neu angelegten Sandkasten übrig.

Viel Spaß beim Spielen und DANKE an mein Bauhof -Team !

                                     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top