Skip to content

Auch die Anliegen unserer jungen Hasselrother/-innen nehme ich ernst !

Aus diesem Grund hatten Jona Panholzer & Flavio Galante am Montag, 13.05.2019 einen offiziellen Termin mit mir vereinbart.

Die beiden Jungs aus Gondsroth wollten von mir wissen, wann sie wieder auf dem Bolzplatz in Gondsroth Fußball kicken können.

Dies ist seit einiger Zeit aufgrund des vorhandenen Schotters nur sehr eingeschränkt möglich.

In der vergangenen Woche hatte ich mir bereits mit meinem Bauamtsleiter Matthias Rösch das Areal angeschaut.

Die ca. 750 Tonnen an Schotter werden bald abgetragen und für die Ausbesserung von Feldwegen genutzt. Anschließend wird der Bolzplatz wieder schön hergerichtet werden.

Aber diese Massnahme darf erst angefangen werden, sobald der Haushaltsplan für das laufende Jahr genehmigt worden ist.

Ich rechne mit der Genehmigung voraussichtlich Anfang Juni, deswegen muss ich hier noch um ein bisschen Geduld bitten !

                    

 

 

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen