Skip to content

Auf einen Kaffee mit Matthias Pfeifer….am 07.10.18 in Niedermittlau….

Am 07.10.18 habe ich meine Mitbürgerinnen und Mitbürger auf einen „Kaffeeklatsch“ in die Friedrich-Hofacker-Halle nach Niedermittlau eingeladen. Frisch gebrühter Kaffee und jede Menge selbstgebackene Kuchen & Torten standen für die Gäste bereit.

Über 100 interessierte Bürgerinnen und Bürger sind meiner Einladung gefolgt, das hat mich sehr gefreut. Bei einer Tasse Kaffee und einem leckeren Stück Kuchen konnte ich mit jedem Einzelnen ins Gespräch kommen und alle offenen Fragen bezüglich meiner Bürgermeisterkandidatur und meiner Ziele & Wünsche für Hasselroth beantworten.

Vielen Dank für Euer Vertrauen, ich freue mich über viele weitere Gespräche !

Denn ich bin : EINER VON UNS – FÜR HASSELROTH !

 

Ich freue mich auf Eure Stimme bei der Bürgermeisterwahl am 28.10.2018 !

Hier noch ein paar Impressionen meines Kaffeenachmittags :

                                                                                                                      

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen