Skip to content

Auszeichnung für Weideprojekt am Hässeler Weiher

Am 05. Juli 2019 weilte hoher Besuch in Hasselroth. Unter anderem die hessische Staatsministerin Priska Hinz kam zu uns nach Hasselroth, um das Weideprojekt im Hässeler Weiher als „Ausgezeichnetes Projekt der UN-Dekade Biologische Vielfalt“ zu ehren.

Herzlichen Glückwunsch für diese Ehrung an die HGON!

In meinem Grußwort als Bürgermeister von Hasselroth würdigte ich das Engagement aller Beteiligten und ich freue mich nun auf die weitere Zusammenarbeit mit Allen. Aber auch in Zukunft sind die Interessen aller Beteiligten und Betroffenen zu berücksichtigen und es wird zu Kompromissen kommen müssen !

auf dem Foto Priska Hinz                     

 

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen