Skip to content

Bürgermeisterkandidaten Matthias Pfeifer& Achim Kreis laden am 25.08. zum gemeinsamen Austausch ein

Am Samstag, 25.08.2018, treffe ich mich ab 14.00 Uhr im „Cafehaus“ in Somborn mit dem Freigerichter Bürgermeisterkandidaten Achim Kreis. Wir möchten uns gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern aus Hasselroth & Freigericht über interessante Themen austauschen.

Mir ist dies wichtig, da Hasselroth mit Freigericht einige Berührungspunkte wie die z. Bsp. die insgesamt unbefriedigende Verkehrssituation, den gemeinsamen Abwasserverband und den gemeinsamen Ordnungsbehördenbezirk hat. Auch wollen wir über Punkte der interkommunalen Zusammenarbeit sprechen.

Ich freue mich sehr auf den gemeinsamen Austausch und hoffe auf eine rege Beteiligung der Hasselrother Bürgerinnen und Bürger bei einer guten Tasse Kaffee.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen