skip to Main Content
Corona Hält Den Nikolaus Nicht Auf….

Corona hält den Nikolaus nicht auf….

…und genau deswegen ließ es sich der Nikolaus (er kommt mir irgendwie bekannt vor😉) auch nicht nehmen, heute bei den kleinen Füchsen, Fröschen, Maulwürfen, Mäusen und Bären in der KiTa in Neuenhaßlau unter Beachtung des Betretungsverbots vorbei zu schauen – natürlich mit Abstand, Mundschutz und draußen an der frischen Luft !
 
Mit einer großen Glocke kündigte der Nikolaus sein Kommen an. Durch die Gartentüren der einzelnen Gruppen getrennt, zeigte er sich den Kindern und stellte seine Gaben ab.
 
Die Freude der Kinder war nicht zu überhören, mit Gedichten und Gesang begrüßten sie den Nikolaus durch die gekippten Fenster der einzelnen Gruppen. Diese tolle Begrüßung hat den Nikolaus sehr gefreut !
 
So konnten die Einschränkungen durch die Pandemie für einen Moment in Vergessenheit geraten und das fröhliche Kinderlachen war eine schöne Belohnung für den Nikolaus ! 
 
Bis zum nächsten Jahr …. HO HO HO…
Bildquelle Beitragsbild : Pixabay
      

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top