Skip to content

DANKE ….für die Unterstützung durch die „72-Stunden-Aktion“

Ich habe ja schon mehrfach von der „72-Stunden-Aktion“ berichtet. Diese wurde am Sonntag, 26.06. erfolgreich beendet.

WAHNSINN, was das Messdiener-Team Somborn und Hasselroth alles an nur einem Wochenende in der Kindertagesstätte Neuenhasslau neu gestaltet hat.

So wurde ein Barfusspfad neu angelegt, Blumenbeete schön arrangiert, die Gartenhütte abgeschliffen und farbenfroh gestrichen sowie eine Palettensitzecke für die Kleinen und Großen neu geschaffen. Ich bin schwer beeindruckt von diesen vielen helfenden Händen und dem Engagement.

Gerne habe ich die Helferinnen und Helfern mit gesunden Vitaminen versorgt und auch ein bisschen Nervennahrung gesponsert.

Vielen Dank auch an die Sponsoren, die durch ihre Unterstützung solche Aktionen erst möglich machen !!

Ich sage , auch im Namen aller Kinder, der Kindergartenleitung und der Eltern,  recht herzlich D A N K E !!!!!!!!!!!!

Und hier noch ein paar wunderbare Bilder von den Aktivitäten :

 

                                                                                                 

 

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen