skip to Main Content
Das Hasselrother Rathaus Soll Weihnachtlich Erstrahlen !

Das Hasselrother Rathaus soll weihnachtlich erstrahlen !

…deswegen : ran an die Stifte, liebe Kids aus Hasselroth !

Das Hasselrother Rathaus soll in weihnachtlichem Glanz erstrahlen – und dazu benötigen mein Rathaus-Team und ich Eure Hilfe !

Die von Euch so schön gestalteten Regenbogenbilder sollen durch neue Bilder oder Bastelarbeiten mit winterlichen Motiven, Nikolaus, Christkind, Rentier und Co. ersetzt werden und die Fenster des Rathauses verschönern.

Wir freuen uns ab dem 01.12. bis zum 23.12.2020 über jedes von Euch gemalte Bild ! Gerne könnt Ihr die Bilder zusammen mit Euren Eltern im Rathaus abgeben.

Als Dankeschön für die tollen Kunstwerke erhält jede kleine Künstlerin und jeder kleine Künstler einen Schoko-Nikolaus.

          

Bildquelle : Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top