skip to Main Content

Der Straßenwahlkampf geht weiter…..bis zur Stichwahl am 11.11.18….

IHRE MEINUNG IST MIR WICHTIG !

Leider kann ich aus beruflichen Gründen nicht vor der Stichwahl am 11.11.18 von Haustür zu Haustür gehen.

Deswegen mache ich vor der Stichwahl mit dem Straßenwahlkampf weiter !

Heute habe ich „Wahlstand-Hopping“ in Neuenhasslau gemacht und war seit 06.15 Uhr zeitgleich bei der Bäckerei Kunzmann und der Metzgerei Weber unterwegs (vielen Dank für die leckeren Kreppel, Donuts und Pfefferbeißer) und vielen Dank, das ich wieder bei Euch zu Gast sein durfte.

Es war toll, wie viele Menschen sich bei ihrem Einkauf die Zeit für ein Gespräch mit mir genommen haben ! DANKE !

Vielen Dank auch an Jannik Marquart und Mira Glaesmann für Euren Besuch an meinem Stand !

Am kommenden Samstag, 10.11.18, bin ich dann auch noch einmal mit einem Wahlstand beim „Meddeler Bäcker“ in Niedermittlau unterwegs.

Ich freue mich auf viele gute Gespräche !!!

                                         

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top