skip to Main Content
Die Adventszeit Beginnt…

Die Adventszeit beginnt…

…in diesem Jahr leider so ganz anders wie gewohnt…an den Adventswochenenden wird kein Duft nach gebratenen Mandeln und anderen Leckereien durch die Straßen ziehen, man wird sich nicht mit Freunden auf einen heißen Glühwein oder eine leckere Bratwurst auf dem Weihnachtsmarkt in Meddele, Schroth oder Hassele verabreden oder sich auf das eine oder andere Weihnachtskonzert freuen.

Und doch werden wir diese schwierige Zeit gemeinsam durchstehen und darauf hoffen, dass wir all diese schönen Dinge im nächsten Jahr wieder miteinander erleben können.

Ich wünsche Euch Allen eine besinnliche Adventszeit, verbringt eine gemütliche und friedvolle Zeit zu Hause bei süßer und heißer Schokolade, leckeren selbstgemachten Plätzchen und vielleicht auch dem einen oder anderen Glas guten Glühweins auf dem heimischen Balkon oder der Terrasse.

Geht bitte nach wie vor respektvoll miteinander um, passt auf Euch auf und bleibt bitte gesund.

Ich freue mich sehr darauf, Euch im kommenden Jahr wieder auf den tollen Weihnachtsmärkten in unserer schönen Heimatgemeinde zu sehen.

Hier ein paar Erinnerungen aus dem letzten Jahr :

           

 

Bildquelle Beitragsbild : Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top