skip to Main Content

Ehrenamt – Gemeinsam sind wir stark

Das ehrenamtliche Engagement unserer Hasselrother Brunnen-, Bücher-, Blumenkübel-, Blumenbeet-, Wege- und Müllpaten ist einfach unbezahlbar.

Eine liebgewonnene Tradition ist es daher, einfach DANKE SCHÖN in gemütlicher Runde bei leckerem Essen zu sagen. Am Donnerstag, 13.02.20 wurden deshalb alle Beteiligten in das „Wohnzimmer“ in der Alten Schule in Niedermittlau eingeladen.

Diese Tradition führe ich gerne weiter und ein besonderes DANKE geht an unsere Hasselrother Engagementslotsinnen Sabine Schneider, Silvia Dehm und Ingrid Höflich für ihr Engagement und die tolle Organisation an diesem Abend.

Die sehr leckeren Dinnele, eine schwäbische Brotspezialität, gab es verschiedenen Variationen und wurden von Volker Schneider in seinem Ofen perfekt zubereitet.

Danke Volker, die Dinnele waren ein echter Genuss und total lecker.

Vielen Dank für diesen tollen Abend!

So schön und vor allem genussvoll war der Abend in der Alten Schule :

Matthias Pfeifer und Sabine Schneider

                     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top