Skip to content

Ein Blick über den Tellerrand…..Teil 2

Am Montag, 27.08.18, war ich erneut in unserer Nachbargemeinde Freigericht unterwegs und habe mich mit dem SPD-Bürgermeisterkandidaten Dr. Albrecht Eitz zu einem informativen Austausch getroffen.
Auch hier haben wir ein sehr interessantes Gespräch über gemeinsame Schnittstellen unserer beiden Gemeinden gesprochen. Hauptthema war die Umgehungsstraße und wie beide Gemeinden für eine Verkehrsentlastung sorgen könnten bzw. welche Alternativen erarbeitet werden könnten.
Aber auch andere Themen wie beispielsweise das Gewerbegebiet Birkenhain und die Übertragung von Kanalnetzen in den gemeinsamen Abwasserverband sowie den Ausbau von Glasfasernetzen haben wir angesprochen.
Genauso wie mir ist Herrn Dr. Eitz die Bürgernähe sehr wichtig und dass ein Rathaus ein modernes Dienstleistungszentrum darstellen muss.
Wir haben uns auch gerne über unsere verschiedenen Wahlkampfaktivitäten ausgetauscht.

 

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen