Skip to content

Ein dreifach donnerndes „MEDDELE HELAU“

Am Samstagabend, 01.02.20, habe ich mit meinen Freundinnen und Freunden aus der SWG Hasselroth die erste Sitzung 2020 der „Schwefelhölzer“ in Niedermittlau besucht.

Mit dem Motto „Meddeler Halli Galli – So ein Zirkus“ hat der Verein mit allen Akteuren vor, hinter und auf der Bühne dieses Jahr wieder ein grandioses Programm auf die Beine gestellt????

Es war für jeden Geschmack etwas dabei und die ausgelassene Stimmung in der Friedrich-Hofacker-Halle war toll, das Publikum hat geklatscht und geschunkelt was das Zeug hält.

Vielen Dank auch nochmal für das schöne vielstimmige Geburtstagsständchen – ich habe mich sehr darüber gefreut ????

Und nächstes Jahr sind wir natürlich gerne wieder mit dabei !

So schön und ausgelassen war es bei den Schwefelhölzern in Meddele :

Simone und Matthias Pfeifer

                             

 

siehe dazu auch den Artikel aus der GNZ v. 03.02.20:
(mit freundlicher Genehmigung der GNZ Redaktion)

Krankheitsbedingt konnte ich leider am nächsten Tag bei der Seniorensitzung nicht dabei sein, das hat mir sehr leid getan. Aber auch hier haben die Akteure der Schwefelhölzer alles gegeben und unseren Hasselrother Senorinnen und Senioren einen wunderbaren fröhlichen Sonntagnachmittag beschert.

 

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen