skip to Main Content

Ein Firmenjubiläum, ein Sommerfest und ein Tag der offenen Tür…

…diese drei Veranstaltungen habe ich gerne am Samstag, 07.09.2019, besucht.

Am Samstagmorgen um 09.30 Uhr begann das 50-jährige Betriebsjubiläum der Fa. Stahlbau Franz in Gondsroth. Die Firma wurde in Freigericht 1969 gegründet und ist seit 1981 in Gondsroth ansässig ! Vielen Dank für die Einladung und dass ich als Ehrengast die Grußworte der Gemeinde Hasselroth überbringen durfte. Selbstverständlich hatte ich auch eine Urkunde und ein Präsent dabei. Bei toller musikalischer Untermalung durch den Chor aus Gräfendorf und unserer Euterpe aus Niedermittlau sowie leckerem Essen verging die Zeit wie im Flug!

Danach ging es weiter zum Sommerfest der in Neuenhaßlau ansässigen Firma Resch-Ka-Tec, einem Maschinenbauunternehmen. Auch hier habe ich sehr interessante Gespräche mit der Geschäftsleitung geführt und eine kleine Führung durch die Werkshallen erhalten.

Gegen 15 Uhr ging es dann wieder zurück nach Gondsroth zum Tag der offenen Tür des Shinson Hapkido. Hier hatte ich auch schon beim Tag der offenen Tür im letzten Jahr vorbei geschaut. Aufgrund des herbstlich nasskalten Wetters wurden die Vorführungen im renovierten Dojang gezeigt, wo man auch die neu angeschafften Matten sehen konnte. Klasse Leistung und sehr schöne Vorführungen von kleinen und großen Vereinsmitgliedern !Gerne komme ich auch nächstes Jahr wieder!

Hier noch ein paar Eindrücke der verschiedenen Veranstaltungen :

Firmenjubiläum Stahlbau Franz :

                  

Sommerfest Firma Resch-Ka-Tec :

         

 

Tag der offenen Tür des Shinson Hapkido Hasselroth e.V:

     

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top