Skip to content

Ein guter Jahresanfang 2020 für Hasselroth !

Am gestrigen 06. Januar 2020 startet in Neuenhaßlau nun mit dem 3. Arzt Kalpesch Mansuriya, Facharzt für Innere Medizin, der Vollbetrieb der überörtlichen Gemeinschaftspraxis von Dr. Yogesh Arora und Dr. Sarab Singh!

HERZLICH WILLKOMMEN !!!

Gemeinsam mit meinen Amtsleitern Siegfried Richter und Kai Trageser sowie Susanne Lauck, Ernst Weingärtner und Heinz Hauke, den Inhabern unserer beiden Apotheken Astrid Botzem-Morras und Jürgen Pfaff habe ich Dr. Yogesh Arora und Kalpesh Mansuriya sowie Berater Reinhard Reuhl recht herzlich in Hasselroth begrüßt (Dr. Singh war heute leider erkrankt).

Von Montag bis Freitag jeweils von 08 Uhr bis 12 Uhr und Montagnachmittag und Donnerstagnachmittag von 16 Uhr bis 18 Uhr wird sich Kalpesh Mansuriya um seine Patienten kümmern. Darüber hinaus ist der Dienstagnachmittag für Hausbesuche von Patienten der überörtlichen Gemeinschaftspraxis in Hasselroth, Freigericht und Rodenbach eingeplant.

Ich begrüße auch recht herzlich die Arzthelferinnen Christine Bär, Andrea Hamburger und Corinna Weidner.

Ich freue mich auf unsere zukünftige Zusammenarbeit !

Kalpesh Mansuriya, Matthias Pfeifer, Dr. Yogesh Arora
von links nach recht : Jürgen Pfaff, Ernst Weingärtner, Astrid Botzem-Morras, Reinhard Reuhl, Andrea Nehls-Martin, Dr. Yogesh Arora, Matthias Pfeifer, Kalpesh Mansuriya, Heinz Hauke, Siegfried Richter

Siehe dazu auch den Artikel der GNZ v. 07.01.2020 :
(mit freundlicher Genehmigung der GNZ Redaktion)

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen