skip to Main Content

Ein guter Start ins neue Jahr….

Das war ein guter und produktiver Start ins neue Jahr !

Der Januar steht traditionell im Zeichen von Neujahrsempfängen. Die verschiedenen Einladungen dazu haben mich sehr gefreut und ich war gerne zu Gast bei den Neujahrsempfängen der Freien Wählern in Schlüchtern, beim Roten Kreuz Ortsverband Neuenhasslau & Gondsroth sowie der Reservistenkameradschaft RK Hasselroth. Ich bin mit vielen Menschen ins Gespräch gekommen und habe tolle Einblicke insbesondere in die Vereinsarbeit erhalten.

Auch habe ich erstmals an einem dreitägigen Seminar für (Neu)Bürgermeister teilgenommen. Ich habe viele interessante Infos erhalten und konnte sehr sympathische Bürgermeisterkollegen kennenlernen. Networking ,auch unter Bürgermeistern, ist wichtig und schafft Vertrauen. Und für den Beginn meiner neuen Aufgabe ab 01.04. habe ich zahlreiche Tipps erhalten.

Bei der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr wurde ich für die 30-jährige Mitgliedschaft geehrt und habe eine sehr schöne Erinnerung daran erhalten.

Gerne habe ich auch wieder am Arbeitskreis Öffentlichkeitsarbeit der Feuerwehren Hasselroth teilgenommen und freue mich schon auf die Umsetzung von vielen kreativen Ideen.

Auch die Sitzung des Vereinsrings war wieder sehr produktiv und steigert die Vorfreude auf das 800-jährige Jubiläum Neuenhasslau im Juni diesen Jahres !

Ich bin schon sehr gespannt auf die vielen tollen Ereignisse im Februar.

Hier noch ein paar Januar-Impressionen :

                                                   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top