Skip to content

Ein interessanter Besuch bei der „GNZ“

Gerne habe ich die Gesprächseinladung des GNZ-Verlegers Oliver Naumann angenommen und ihn am 12.08.2019 im Druck-und Pressehaus Naumann in Gelnhausen besucht.

Mit Oliver Naumann und Key-Account-Leiterin Johanna Röder habe ich mich zu den verschiedensten Themen ausgetauscht und interessante Einblicke in die Presse- und Verlagswelt erhalten. Dafür danke ich Herrn Naumann und Frau Röder recht herzlich.

Oliver Naumann und seinem Team ist es ein wichtiges Anliegen, mit allen Verantwortlichen im Main-Kinzig-Kreis in Verbindung zu stehen und so die Region als Verlag aktiv mit voranzutreiben.

Aus diesem Grunde haben wir nun auch einen regelmäßigen Gedankenaustausch vereinbart.

Aus der Historie heraus hat das Medienunternehmen eine enge Verbindung zu Neuenhasslau, denn das Unternehmen hatte seinen ersten Sitz in Neuenhaßlau .Und so entstand in 1969 bspw auch die offizielle Festschrift zur 750-Jahr-Feier von Neuenhasslau als einer der ersten Grossaufträge für die Druckerei.

Die GNZ und vor allem der Mittelhessen-Bote sind eine wichtige Mitteilungsquelle für offizielle Bekanntmachungen, Sitzungstermine und die Geschehnisse in und rund um Hasselroth.

Deshalb freue ich mich sehr auf unseren regelmäßigen Austausch !

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen