Skip to content

Ein Licht geht um die Welt…

…mit dem Friedenslicht aus Bethlehem !

Am 15.12.2019 haben unsere Maltester das Friedenslicht am Langenselbolder Bahnhof abgeholt und auf dem Weihnachtsmarkt in Gondsroth mit Pfarrerin Kerstin Reinhold eine kurze Aussendungsandacht gestaltet.

Am nächsten Tag wurde das Licht in die Hasselrother Schulen und Kindergärten gebracht.

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich bei der Übergabe des Friedenslichts in der KiTa Spielträume in Gondsroth mit dabei sein durfte.

Alle Kinder hatten Windlichter vorbereitet und freuten sich auf das Friedenslicht.

Nachdem wir dort gemeinsam mit den Kindern das Lied „Wir tragen ein Licht“ gesungen haben, durften die Kindern unter Aufsicht ihr Windlicht anzünden.

Vielen Dank an unsere Malteser für die Unterstützung und Organisation !

Möge diese gute Aktion zu ein bisschen mehr Frieden in der Welt beitragen !

Pfarrerin Kerstin Reinhold und Peter Weingärtner von den Maltesern bei der Andacht auf dem Weihnachtsmarkt Gondsroth

Mit Spannung wurde das Friedenslicht erwartet…

       

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen