skip to Main Content

Ein schöner Ausflug mit den Hasselrother Seniorinnen & Senioren nach Lorsch

Am 17. Mai 2019 habe ich sehr gerne unsere lieben Hasselrother Seniorinnen & Senioren zu ihrem Ausflug zum „UNESCO Weltkulturerbe Kloster Lorsch“ begleitet.

Im Kräutergarten des Klosters haben wir viel über Fauna & Flora als Heilmittel im Mittelalter erfahren können.

Auch der Besuch im Tabakmuseum war hochinteressant.

Vielen Dank an Seelsorger Herr Silbermann für die ökumenische Andacht in der evangelischen Kirche.

Danach ging’s zum zünftigen Mittagessen ins Brauhaus.

Auch die größte europäische Pfingstrosenzucht ließ die Herzen von Blumenliebhabern höher schlagen.

Vielen Dank an das Hasselrother Busunternehmen von Werner Fuchs, der uns sicher und gut gefahren hat.

Den Heimweg hat uns Werner Fuchs mit einer schönen kleinen Rundfahrt durch den Odenwald versüßt.

Danke auch an meine Mitarbeiterin Astrid Hechler für die perfekte Organisation !

Ich bin beim nächsten Ausflug gerne wieder mit dabei – Danke auch von mir für Eure herzliche Aufnahme !

                                                                             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top