Skip to content

Ein schönes Adventswochenende mit den Hasselrother Seniorinnen & Senioren

Das 2. Adventswochenende stand ganz im Zeichen der Hasselrother Seniorinnen & Senioren.

Am Samstag hatte ich mich sehr über die Einladung des VdK Niedermittlau zur Weihnachtsfeier im „Sonneneck“ in Niedermittlau gefreut. Wir haben mit Unterstützung der „Hasselrother Hausmusik“ ein paar schöne Stunden miteinander verbracht.

Am Sonntagnachmittag ging es dann zum Seniorenadvent der Gemeinde Hasselroth in die Friedrich-Hofacker-Halle nach Niedermittlau. Mit organisiert und musikalisch begleitet wurde der gesellige Nachmittag vom Gemischten Chor Niedermittlau und dem Kinderchor – vielen lieben Dank dafür !

Danach ging es nahtlos weiter zur Weihnachtsfeier des VdK Neuenhaßlau/ Gondsroth – auch hier habe ich mich sehr über die Einladung gefreut.

Meine Freunde der „Hasselrother Hausmusik“ waren auch wieder mit dabei und haben wunderbar echte Weihnachtsklassiker gespielt.

Doch auch ich war für alle drei Veranstaltungen vorbereitet und habe jeweils ein Weihnachtsgedicht vorgetragen.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten für die schönen Stunden !

Matthias Pfeifer und der Gemischte Chor Niedermittlau bei der Begrüßung zum Seniorenadvent der Gemeinde Hasselroth
Die Sängerinnen und Sänger des Gemischten Chors Niedermittlau
Das Vortragen eines Weihnachtsgedichts musste sein
Die Herren der Hasselrother Hausmusik

       

Siehe dazu auch den Artikel aus der GNZ v. 10.12.19:
(mit freundlicher Genehmigung der GNZ Redaktion)

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen