Skip to content

Ein Tag, um einfach mal DANKE zu sagen….

….war in diesem Jahr der 05.12.2019 – der internationale Tag des Ehrenamts !

Aus diesem Anlass möchte ich mich bei allen ehrenamtlich Tätigen in Hasselroth ganz recht herzlich bedanken ! Insbesondere auch bei Euren Familien, die Euch ALLE dabei unterstützen! Man vergisst dabei, dass Ihr das in Eurer Freizeit macht und dass ohne Euren Einsatz viele Dinge nicht möglich wären.

Ihr ALLE seid eine wichtige Stütze unserer Gesellschaft !

DANKE und weiter so !

Und passenderweise wurde heute am internationalen Tag des Ehrenamts am Abend im Main-Kinzig-Forum in Gelnhausen bereits zum 49.Mal die Ehrenamtscard verliehen.

Es macht mich sehr stolz, dass wieder 6 Hasselrotherinnen & Hasselrother mit dabei waren. ❤-lichen Dank für Euer Engagement !

Besonders gefreut hat es mich, dass unsere Sängervereinigung Neuenhasslau mit drei Liedern den Festakt musikalisch wunderbar begleitet hat.

      

 

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen