skip to Main Content

Ein tolles Fest in Meddele !

Zum 100-jährigen Bestehen hat der Musikverein Euterpe Niedermittlau wieder am 24. & 25.08.2019 zu seinem Vereinshausfest eingeladen.

Am Samstag ist das Fest mit leckeren Burgern und zünftiger Musik gut gestartet. Der Wettergott hat es dann an beiden Tagen mit strahlendem Sonnenschein gut gemeint.

Am Sonntag ging es nach einem festlichen Gottesdienst (mit schöner musikalischer Umrahmung von der Euterpe) nahtlos mit den Festivitäten weiter.

Gerne habe ich auch hier einen Dienst im Getränkewagen übernommen, es hat mir sehr viel Spass gemacht und das leckere Gyros hat nach Dienstende besonders gut geschmeckt.

Das Fest war wie immer perfekt organisiert, Respekt und Dank an die vielen helfenden Hände und die großen & kleinen Musiker/-innen der Euterpe und den befreundeten Vereinen für das wunderbare musikalische Rahmenprogramm.

Es war ein tolles Jubiläumsjahr für die Euterpe, angefangen vom festlichen Kommersabend im März, über das sensationelle Jubiläumskonzert am 25.Mai bis hin zum Vereinshausfest.

Es waren wunderbare Veranstaltungen mit ganz viel Musik, vielen Dank dafür !

So schön war`s beim Vereinshausfest :

                                                                                                

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top