Skip to content

Aktuelles aus dem Rathaus : Ein weiterer neuer Service wartet auf die Bürgerinnen & Bürger

Zu einem modernen Rathaus gehört auch das bequeme bargeldlose Bezahlen mit der EC Karte, um hier eine für unsere Bürgerinnen und Bürger völlig unkomplizierte Zahlungsweise anzubieten!

Dies war zwar bisher auch schon möglich, wurde aber nicht so aktiv angeboten und war auch erst ab 20 Euro möglich!

Da aber viele kostenpflichtige Leistungen – gerade in unserem Bürgerbüro – zwischen 10 Euro und 20 Euro liegen, wurde die Beitragsgrenze vor 3 Wochen nun auf 10 Euro herabgesetzt.

Mit EC Karten der neuen Generation kann sogar kontaktlos bezahlt werden.

Ich hoffe, dass viele Kundinnen und Kunden von unserem neuen Angebot Gebrauch machen werden.

 

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen