Skip to content

Eine erfolgreiche Premiere meiner Bürgermeistersprechstunde

Am Samstag, 11.05.2019 hat (wie bereits im Wahlkampf angekündigt), meine erste Bürgermeistersprechstunde im Hasselrother Rathaus in Neuenhasslau stattgefunden.

Innerhalb von kürzester Zeit nach der Ankündigung für die Bürgermeistersprechstunde waren bereits alle Termine vergeben. Dies hat mich sehr gefreut ! Die Warteliste für die nächste Sprechstunde ist schon gut gefüllt.

Pünktlich um 13.00 Uhr durfte ich Herrn Schultheis aus Neuenhasslau als ersten Bürger zum Gespräch begrüßen. Gegen 17.00 Uhr konnte ich die letzte Bürgerin verabschieden.

In den einzelnen Gesprächen  wurden die unterschiedlichsten Themen von den Bürgerinnen und Bürgern angesprochen. Ein großes Thema war insgesamt aber die Verkehrs- und Parksituation in allen drei Hasselrother Ortsteilen. Ich bin sehr froh über die Hinweise seitens der Bürgerinnen und Bürger, denn nur so können Problemstellen bzw. Gefahrenpunkte genauer untersucht und Lösungen gefunden werden. Ich danke den Besucherinnen und Besuchern für ihr Vertrauen und deren Anregungen und freue mich sehr auf meine nächste Sprechstunde.

Bei der Bürgermeistersprechstunde handelt es sich um ein zusätzliches Gesprächsangebot, auch unter der Woche stehe ich Ihnen gerne für Bürgergespräche zur Verfügung.

Die Bürgermeistersprechstunden werden in regelmäßige Abständen in allen drei Ortsteilen stattfinden. Sobald der nächste Termin fest steht, wird dieser über die gängigen Medien mitgeteilt.

      

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen