Skip to content

Einladung an die Vereinsvertreter/ -innen am 14.09.2018

Einladung an die Vereinsvertreter/ -innen am 14.09.2018 um 19.30 Uhr im „Deutschen Haus“ in Neuenhasslau

Ein aktiver, offener und ehrlicher Austausch mit den Vereinsverantwortlichen ist mir wichtig. Dies habe ich auch ganz klar bei meinen Wünschen & Zielen für Hasselroth definiert, denn Hasselroth lebt von seinen Vereinen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele Vereinsvertreter/innen mein Gesprächsangebot annehmen würden. Denn auch als Bürgermeister möchte ich einen regelmäßigen Austausch mit den Vereinen, Elternbeiräten usw. sowie den Bürgerinnen und Bürgern fortführen.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen