Skip to content

Gelebte Bürgernähe im Dezember…

Der Dezember steht ja meistens im Zeichen von Weihnachtsfeiern und dem Besuchen der Weihnachstmärkte.

So auch in diesem Jahr – aber die Zeit im Dezember besteht eben doch noch aus so viel mehr – über viele tolle Ereignisse habe ich schon einzeln berichtet.

Hier noch eine kurze Zusammenfassung über die restlichen Ereignisse :

Am 02.12.2019 konnte in Niedermittlau die Neueröffnung von „Wolf`s Sportrevier“ gefeiert werden.

Wahnsinn, was das Team nach einer nur 3 wöchigen Pause auf die Beine gestellt hat.

Der Umbau und die Vergrößerung haben sich gelohnt. Auch konnte man Einblicke in die neue Kältetherapie sowie in den neuen Wellnessbereich bekommen-  Klasse! Danke Andrea für die individuelle Führung.

Für das leibliche Wohl wurde bestens Dank Schmeck.ess Catering aus Niedermittlau gesorgt , einfach nur lecker.

Ich wünsche dem Team von Wolfs Sportrevier viel Erfolg für die Zukunft und weiterhin viele zufriedene Kunden !

     

 

Und hier war ich sonst noch unterwegs :

 

Artikel der GNZ v. 02.12.2019
(mit freundlicher Genehmigung der GNZ Redaktion)

 

Artikel der GNZ v. 11.12.2019
(mit freundlicher Genehmigung der GNZ Redaktion)

Artikel der GNZ v. 19.12.2019
(mit freundlicher Genehmigung der GNZ Redaktion)

 

Artikel der GNZ v. 20.12.2019
(mit freundlicher Genehmigung der GNZ Redaktion)

 

Besonders gefreut hat mich im Dezember der Termin mit der Familie Berkus aus Niedermittlau, die einen stattlichen Spendenbetrag in Höhe von EUR 800,00 aus ihrer „Toskana“-Vortragsreihe an unsere Hasselrother Kindergärten übergeben konnten ! Ganz herzlichen Dank dafür !!!

Artikel der GNZ v. 27.12.2019
(mit freundlicher Genehmigung der GNZ Redaktion)

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen