Skip to content

Gelebte Bürgernähe….Pfeifer geht auf die Strasse…..

Toller Auftakt !

Am 22.09.18 war die erste Station meines beginnenden Straßenwahlkampfs die Bäckerei Kunzmann in Gondsroth.

Ab 07.15 Uhr war ich dort mit einigen Mitstreitern vor Ort, um interessierten Hasselrother Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort zu meiner Bürgermeisterkandidatur zu stehen. Mein neu designter Wahlstand und die kleinen Werbemittel & Flyer kamen dabei gut an.

Die Bäckerei Kunzmann hat für mich extra leckere SWG-Amerikaner und Käsestangen gebacken, die gerne als kleine Geschenke mitgegeben oder direkt vor Ort verzehrt wurden. Herzlichen Dank dafür !

Vielen Dank für die sehr guten Gespräche und die Aufmunterungen aus den vorbeifahrenden Autos.

Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Stand am 06.10.18 ab 07.oo Uhr bei der Metzgerei Weber in Neuenhasslau.

Darauf folgen noch der 13.10.18 beim Meddeler Bäcker in Niedermittlau und der 20.10.18 bei der Bäckerei Kunzmann in Neuenhasslau.

             

             

       

 

 

 

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen