Skip to content

„Give what you can “ – an einem strahlendem Sonntagnachmittag

Am Sonntag, 15.09.2019, hat die SWG Hasselroth gerne den Fotografen Jonsy Fuchs (wie auch im letzten Jahr) bei seiner „Give what you can“ -Aktion zu Gunsten des Vereins „Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V.“ unterstützt.

Am Ende eines wunderbar sonnigen Nachmittags konnte eine Spende in Höhe von 1.200,00 Euro übergeben werden – der absolute Wahnsinn !

Rund 80 Menschen haben im Verlauf des Nachmittags an der Fotoaktion teilgenommen und großzügig gespendet- ein ❤️- liches Danke schön dafür !

Die rund 15 vorhandenen Kuchen haben großen Anklang gefunden und der Kaffee hat auch allen geschmeckt.

Vielen Dank auch an alle helfenden Hände, die fleißigen Kuchenbäcker/-innen, Familie Stichel für die Location und nicht zuletzt an Jonsy Fuchs für sein aussergewöhnliches Engagement für sein Herzensprojekt und die wunderbaren Bilder die heute entstanden sind !

Ich sage einfach nur DANKE !

Und die vielen lustigen Schnappschüsse zeigen, dass alle Anwesenden sehr viel Spaß zusammen an diesem sonnigen Nachmittag hatten :

                                                                         

 

Siehe dazu auch der Artikel aus der GNZ vom 19.09.2019 ( mit freundlicher Genehmigung der GNZ-Redaktion ) :

 

 

 

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen