Skip to content

Hasselroth ist wieder „Sauberhaft“

Nach einem Jahr Pause fand am Samstag, 27.03.2021, wieder die Aktion „Sauberhaftes Hasselroth“ statt.

Pünktlich um 09 Uhr habe ich die rund 50 motivierten Helferinnen und Helfer bei unseren Vogelschützern in der Bahnhofsiedlung auf der großzügigen Aussenfläche (mit ausreichend Abstand zueinander) begrüßt.

Auch in diesem Jahr war uns der Wettergott gnädig und von einem kleinen Graupelschauer haben wir uns nicht einschüchtern lassen.

Gerhard Hruby teilte die Coronakonformen Gruppen (Familienverbund, max. 2 Hausstände) ein, so dass in allen 3 Ortsteilen der Müll eingesammelt werden konnte.

Bevor es los ging, haben unsere Engagementlotsinnen Sabine Schneider und Ingrid Höflich sowie ich uns bei den „neuen“ Wege- und Müllpaten recht herzlich bedankt.

Meine Frau Simone und ich waren auch mit vollem Körpereinsatz dabei und es hat viel Spaß gemacht.

Und der Blick auf die vielen prall gefüllten Müllsäcke am Ende gegen 13.00 Uhr hat gezeigt, dass diese Aktion wichtig & richtig war !

Danke an unser Orga-Team rund um unsere Engagementlotsen, unsere Vogelschützer, unserem Bauhof und Volker Schneider für die to-Go Bewirtung sowie den die fleißigen Helferinnen & Helfer.

                  

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen