skip to Main Content
Herzliche Einladung Zu Meiner Bürgermeister-Sprechstunde Am Samstag, 12.12.2020

Herzliche Einladung zu meiner Bürgermeister-Sprechstunde am Samstag, 12.12.2020

Meine nächste  Bürgermeistersprechstunde findet am 12. Dezember 2020 von 10:00 bis 13.00 Uhr im Rathaus in Neuenhaßlau statt.

Ich plane auch während der aktuellen Corona-Situation meine nächsten Bürgermeistersprechstunden.

Und daher findet am Samstag, den 12. Dezember 2020 von 10 Uhr bis 13 Uhr meine nächste Bürgermeistersprechstunde im Sitzungszimmer des Rathauses in Neuenhaßlau statt. Wer unter der Woche keine Zeit hat, kann eben auch Samstags zu mir kommen.

Hier kann man sich beruhigt unter Einhaltung der Corona-Abstandsregeln treffen und seine Themen und Anliegen mit mir besprechen.

Ich bin sehr froh über Eure Hinweise und Anregungen, denn nur so können Problemstellen genauer untersucht und auch Lösungen gefunden werden.

Bitte wendet Euch für einen Termin am 12.12.2020 an mein Vorzimmer unter Telefon Nummer 8806 – 23 oder per E-Mail an Vorzimmer@hasselroth.de. Termine werden jeweils für 45 Minuten vergeben.

Bei meiner Bürgermeistersprechstunde am Samstag handelt es sich um ein zusätzliches Gesprächsangebot, da ich auch gerne unter der Woche nach Absprache weiterhin für Bürgergespräche zur Verfügung stehe.

Natürlich werde ich auch in 2021 meine zusätzlichen Bürgermeister-Sprechstunden an einem Samstag durchführen. Termine werden rechtzeitig bekanntgegeben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top