Skip to content

!!! TERMINABSAGE !!! Herzliche Einladung zur Bürgerversammlung am 27.10.2020

!Leider muss die geplante Bürgerversammlung aufgrund des aktuellen Corona-Infektionsgeschehens im MKK abgesagt werden!

Bürgerversammlung der Gemeinde Hasselroth am 27. Oktober 2020 in der Friedrich-Hofacker-Halle im OT Niedermittlau

Am 27.10.2020 lade ich Sie gerne mit dem Vorsitzenden der Gemeindevertretung Hubertus Peter zur diesjährigen Bürgerversammlung in Hasselroth ein.

Unter Einhaltung der geltenden Corona-Regeln und mit einem guten Hygienekonzept werden meine Amtsleiter aus ihren jeweiligen Sachgebieten berichten. Dieses Konzept haben wir erstmals letztes Jahr in einer Bürgerversammlung präsentiert und dies wurde sehr gut von den Bürgerinnen und Bürgern angenommen.

Fragen der Zuhörer und Anregungen sind selbstverständlich gerne erwünscht, ich stehe dafür auch gerne zur Verfügung.

Aus Platzgründen ist nur eine begrenzte Zahl an Zuschauern erlaubt, die sich auch in eine Teilnehmerliste eintragen lassen müssen. Dabei reden wir von etwa 100 Personen, die in den großen Saal der Friedrich-Hofacker-Halle Einlass finden werden.

Die Bürgerversammlung beginnt um 19:30 Uhr, um früheres Eintreffen wird gebeten.

Wir haben bisher in Hasselroth sehr besonnen agiert und sind sehr verantwortungsvoll mit der Krise umgegangen. Aber in der Krise ist es wichtig, neben einer guten Kommunikation und Information auch präsent zu sein, zumal uns Corona wohl auch noch länger beschäftigen wird. Und daher haben Hubertus Peter und ich uns dazu entschieden, diese Bürgerversammlung auch während Corona zu veranstalten.

Ich freue mich auf Sie !

Selbstverständlich stehen mein Rathausteam und ich Ihnen auch gerne ausserhalb dieser Bürgerversammlung jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Herzlichst

Ihr Matthias Pfeifer

 

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen