Skip to content

Interkulturelle Konferenz in Hasselroth….

….unter dem Motto „Damit das Ankommen gelingt“.

Am 22. Mai 2019 wurden alle Erzieherinnen und Erzieher unserer Kindertagesstätten und Kindergarten sowie Lehrpersonal unserer Grundschulen und alle Ehrenamtlichen mit Bezug zur Flüchtlingsarbeit eingeladen, um sich im Rahmen einer Fortbildung untereinander zu diesem Thema auszutauschen.

Die iranische Autorin Mehrnousch Zaeri-Esfahani, die Mitte der 80er Jahre während der iranischen Revolution nach Deutschland geflüchtet war, kam mit ihrer Denkwerkstatt zu uns nach Hasselroth und präsentierte sehr charmant und praxisnah ihre Erfahrungen und Modelle zum Thema Vielfalt.

Ein wirklich sehr interessanter Austausch!

 

auf dem Foto Frau Mehrnousch Zaeri-Esfahani und Frau Pia Kleine (Leiterin Kindertagesstätte Krähenwald in Niedermittlau)

      

 

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen