skip to Main Content
Jährliche Begehung Der Hasselrother Spielplätze

Jährliche Begehung der Hasselrother Spielplätze

Unsere Spielplätze in Hasselroth werden ganzjährig durch unseren Bauhof überprüft und gepflegt.
 
In den vergangenen Wochen war unser Bauhof auch trotz Corona wieder auf allen Hasselrother Spielplätzen unterwegs.
 
Aber was macht denn eigentlich unser Bauhof so alles auf den Spielplätzen? 
 
So werden ganzjährig alle Spielplätze durch eine wöchentliche Sichtkontrolle durch unsere Bauhofmitarbeiter geprüft. Alle zwei Monate erfolgt eine intensivere Prüfung durch einen der beiden speziell ausgebildeten Mitarbeiter.
 
Einmal jährlich werden alle Spielplätze und vor allem alle Spielgeräte durch einen externen Sachverständigen überprüft. 
 
Die von dem externen Sachverständigen festgestellten Mängel oder Hinweise werden dann von unseren Bauhofmitarbeitern schrittweise abgearbeitet. 
 
Ich war gerne bei einer Spielplatzbegehung mit dabei und konnte mir so wieder ein gutes Bild über unsere Spielplätze und über die guten Leistungen unseres Bauhofes machen.
 
Vielen Dank auch an Alle, die uns unterjährig über kleinere Mängel informieren, so dass wir dann umgehend handeln konnten.
 
Ich wünsche all unseren Kindern viel Spaß auf unseren Hasselrother Spielplätzen !
 

Matthias Pfeifer und Thorsten Frieske

          

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top