Skip to content

Mofarennen auf dem Kinzigtalring in Neuenhaßlau

Ein schöner Herbstsamstag beim MSC Neuenhaßlau

Am Samstag, 10.10.2020 , war ich wieder unterwegs… dieses Mal richtete unser MSC Neuenhaßlau, nur eine Woche nach dem tollen Grasbahnrennen, den 4. Finallauf des DMV Mofacups 2020 auf dem Kinzigtalring in Neuenhaßlau aus!

Gerne habe ich bei unserem MSC am Kinzigtalring in Neuenhaßlau das Finale des Mofacups 2020 eröffnet und die mehr als spannenden Rennen verfolgt.

Es verdient absoluten Respekt, was der MSC Neuenhaßlau rund um seinen Vorsitzenden Thomas Schiffner mit all den vielen fleißigen Helferinnen und Helfern an den vergangenen beiden Wochenenden auf die Beine gestellt hat.

Alle Veranstaltungen wurden mit sehr durchdachten Hygienekonzepten durchgeführt und ich konnte mich persönlich davon überzeugen .

Ein herzliches Dankeschön geht aber auch unsere Feuerwehr für den Brandsicherheitsdienst und unser DRK Neuenhaßlau für die Unterstützung.

Wir bleiben weiterhin besonnen und verantwortungsvoll, aber alle bisher stattgefundenen Veranstaltungen in Hasselroth haben gezeigt, dass man auch während Corona vernünftig schöne Stunden miteinander verbringen kann.

Matthias Pfeifer, Jürgen Schmitt und Thomas Schiffner

          

 

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen