Skip to content

Neue Ärztin für Gemeinschaftspraxis Dres. Arora/Singh in Neuenhaßlau

Gestern Mittag durfte ich unsere neue Ärztin Munis Helmand in der Praxis in Neuenhaßlau herzlich willkommen heißen und ihr viel Erfolg in Hasselroth wünschen.

Seit dem 01. November 2020 ist die Fachärztin für Allgemeinmedizin nun für die überörtliche Gemeinschaftspraxis von Dr. Yogesh Arora und Dr. Sarabjeet Singh in Neuenhaßlau tätig.

Zukünftig können nun bspw. auch Hautkrebsvorsorgeuntersuchungen und psychosomatische Behandlungen angeboten.

In der Praxis in Freigericht-Neuses können Hasselrother Patienten darüber hinaus auch Ultraschalluntersuchungen in Anspruch nehmen.

Um die Wartezeit zukünftig zu entzerren , gibt es in allen 3 Praxen einen sog. Pager für die Patienten. Somit können Patienten auch im Auto warten und wenn der Pager vibriert, dann können sie zur weiteren Behandlung in die Praxis kommen. Eine tolle Idee nicht nur während der Coronazeit!

In den nächsten Tagen wird auch die neue Homepage www.ihrhausarztteam.de online gehen.

Ich freue mich weiter auf die sehr gute Zusammenarbeit mit unseren Ärzten und ich werde unterstützen, wo ich nur kann.

  

 

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen