skip to Main Content

Nicht grundlos Ängste schüren…

…ohne die genauen Fakten zu kennen !

In unserer Nachbargemeinde Freigericht/Altenmittlau muss der dortige ehemalige Kalksteinbruch saniert werden.

Mit meinem Amtskollegen Dr. Eitz aus Freigericht stehe ich hierzu in einem sehr engen Austausch, da uns Beiden auch in dieser Angelegenheit eine ordentliche Kommunikation und Information sowie Transparenz sehr wichtig sind! Sobald nähere Informationen über den Zeitplan und bspw. über die Transportwege feststehen, werde ich wieder berichten!

Es muss eine für alle Beteiligten erträgliche Lösung gefunden werden, daran arbeite ich mit Dr. Eitz.

Hier die entsprechende Berichterstattung der GNZ aus dem August 2019, mit freundlicher Genehmigung der Redaktion :

      

Gerne stehe ich – wie auch bei anderen Themen – für ein persönliches Gespräch zur Verfügung .

Grundsätzlich bin ich von Montag bis Freitag im Rathaus anzutreffen oder Ihr nutzt meine zusätzlichen Sondersprechstunden, die an einem vorher bekannt gegebenem Samstag stattfinden.

Die nächste Samstagsprechstunde ist am 14.09. und beginnt um 10 Uhr und endet mit dem letzten Kunden ab 13 Uhr ! Es sind nur noch wenige freie Termine vorhanden!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top