Skip to content

Podiumsdiskussion der GNZ am 18.10.18 zur Bürgermeisterwahl in Hasselroth

Die Debatte aus meiner Sicht am Tag danach
(siehe dazu auch diverse Artikel in der GNZ am 19. & 20.10.18) :

Die Debatte ist fair verlaufen. Viele Menschen sind zur Diskussion gekommen und haben so gezeigt, dass sie sich für die Entwicklung der Gemeinde und die drei unterschiedlichen Kandidaten interessieren. Besonders erfreulich ist, dass auch so viele junge Besucherinnen und Besucher an der Veranstaltung teilgenommen haben. Ich denke, alle drei Kandidaten haben ihre Sache gut gemacht und alle konnten ihre Standpunkte gut vertreten.

Ich wünsche mir eine hohe Wahlbeteiligung am 28.10.2018.

Mit meinem eigenen Auftritt bin ich zufrieden, obwohl ich gerne noch länger mit den Bürgerinnen und Bürgern Gespräche geführt und Fragen beantwortet hätte. Der Abend hat Spaß gemacht und die Diskussion wurde gut & professionell moderiert.

Gerne stehe ich allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern weiterhin persönlich für die Beantwortung ihrer Fragen zur Verfügung, Nachricht über mein Kontaktformular, WhatsApp oder Anruf genügt 🙂

 

      

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen