Skip to content

Scheee war`s….das Generationenfest der SWG am 28.09.18

Ab15.00 Uhr bis zur Sperrstunde volles Programm….über 300 kleine & große Besucherinnen und Besucher hatten über den Tag verteilt viel  Spaß bei dem ersten Generationenfest der SWG am 28.09.18 an der Zehntscheune in Neuenhaßlau.

Wir haben uns auch an der Aktion „Give what you can“ von Jonas Jonsy Fuchs und Tess Hauer beteiligt und mit Spenden vom Kuchenbuffet konnten wir 500,00 Euro an den Verein „Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V.“ übergeben.

Ein großes DANKE SCHÖN geht an alle fleißigen und unermüdlichen Helferinnen und Helfer, ohne die dieses tolle Fest nicht möglich gewesen wäre !

Hier noch ein paar Bilderimpressionen zu unserem Fest (noch mehr Fotos können auch noch auf meiner Facebookseite angeschaut werden) :

nor

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen