Skip to content

So schnell geht ein halbes Jahr vorbei…

Hier mein „Halbjahresinterview“ mit der GNZ:
(Artikel vom 02.11.2019 mit freundlicher Genehmigung der GNZ Redaktion)

 

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung, die vielen verschiedenen Anregungen und das sehr gute Feedback !

Wir können nur GEMEINSAM etwas für Hasselroth erreichen & bewegen !

Ich freue mich weiterhin über jedes Gespräch und über jede Idee…für das neue Jahr steht noch sehr viel in meinem „Ideenbuch“…

….denn ich bin : Einer von Euch – für Hasselroth!

Und natürlich auch ein GROOOSSES DANKESCHÖN an meine Frau Simone, die mich so sehr unterstützt ❤❤❤❤❤

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen