Skip to content

Sommerfest KiTa Am Krähenwald in Niedermittlau Bahnhofsiedlung am 14.06.2019

Am 14.06.2019 drfte ich zum ersten Mal am Sommerfest der Kindertagesstätte in der Bahnhofsiedlung in Niedermittlau teilnehmen, die Einladung hierfür hat mich sehr gefreut !

Aufgrund der derzeitigen Bauarbeiten in der KiTa wurde das Sommerfest kurzerhand in den gemeindeeigenen Wald zum Jugendwaldlehrheim verlegt.

Vielen Dank an meine KiTa-Leiterin Pia Kleine und ihr tolles Team für die super Organisation sowie an das Jugendwaldlehrheim, dass unser Fest mit Picknick dort stattfinden durfte !

Alle Kinder und natürlich auch die Eltern & Großeltern sowie meine KiTa-Mannschaft und ich hatten sehr viel Spaß an den verschiedenen Stationen.

Und zum Schluss gab es noch Medaillen für alle kleinen Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Und die Kinder, die nach den Sommerferien in die 1. Klasse der Grundschule wechseln, wurden auch noch gebührend verabschiedet.

DANKE für den tollen Nachmittag bei Euch !

                                                       

 

 

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen