Skip to content

„Tour de Hasselroth“ bei den Gewerbetreibenden und Firmen…

Weiter geht’s mit meiner Firmentour – Dieses Mal bei der Fa. Walz Bauelemente in Neuenhaßlau

Im Herbst besuchte ich im Rahmen meiner Firmentour die Firma Walz Bauelemente in Neuenhaßlau.

Erneut nutze ich – wahrscheinlich das letzte Mal – das relativ schöne Wetter, um mit dem Rad zu Walz Bauelemente zu fahren. Dort wurde ich recht herzlich von Andreas Walz begrüßt.

Andreas Walz gab mir einen sehr guten Einblick in die Geschäftstätigkeit der Firma und über die verschiedenen Produkte rund um Fenster, Haustüren sowie Terrassen- und Vordächer.

Seit Anfang 2020 betreibt Andreas Walz das Geschäft. Eine hohe Kundenzufriedenheit und hohe Servicequalität sind ihm sehr wichtig.

Mit Herzblut verkauft er im Schwerpunkt Fenster und Haustüren, die alle größtenteils in Deutschland hergestellt werden.

Es gibt eine große Auswahl an Aluminium-, Holz- und Kunststofffenster. Haustüren sind als Aluminium- oder Keramiktüren in sehr schönen Ausführungen erhältlich.

Darüber hinaus arbeitet Walz Bauelemente ausschließlich mit Montagefirmen zusammen, welche durch einen Schreiner- oder Glasermeister geführt werden. Die für die Firma tätigen Montagefirmen haben ihren Geschäftssitz ausschließlich in Deutschland und übernehmen auch die Gewährleistung ihrer fachgerechten Demontage und Montage der Bauelemente.

Ein weiterer Vorteil ist, dass die mit Walz Bauelemente kooperierenden Montagefirmen einen „Full-Service“ anbieten. Hierzu zählen auch Maler-, Verputzer-, Fliesen- und Elektroarbeiten aus einer Hand.

Für uns als Kunde eine enorme Zeitersparnis und somit auch kein langes Warten auf ein Fachunternehmen, zumal es mit Walz Bauelemente nur einen einzigen Ansprechpartner gibt.

Hasselroth hat viel zu bieten.

Ich wünsche Andreas Walz weiterhin gute Geschäfte und viel Erfolg !

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen