Skip to content

„Tour de Hasselroth“ bei den Gewerbetreibenden und Firmen…

…und weiter geht`s mit meiner Firmentour durch Hasselroth….ieses Mal im NOvember bei Miha`s Physio in Niedermittlau !

Am 14.12.2019 habe ich sehr gerne die Einladung von Miha’s Physio angenommen und an der Neueröffnung in die Bahnhofsiedlung teilgenommen.

Es freut mich sehr, wenn Hasselrother/-innen den Schritt in die Selbstständigkeit wagen und deswegen besuche ich nicht nur „alt eingesessene“ Firmen und Gewerbetreibenden, sondern auch gerne die „Newcomer“ in Hasselroth.

Liebe Miha, ich wünsche Dir viel Erfolg und immer nette, zufriedene Kunden !

Matthias Pfeifer und Mihaela Daniela bei der Eröffnung

 

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen