skip to Main Content

„Tour de Hasselroth“ bei den Gewerbetreibenden und Firmen…

…heute mal bei einer anstehenden Geschäftseröffnung in Neuenhasslau.

Am 01. Februar 2020 um 11.00 Uhr werden Bayhan und Tino Alsaid die Eisdiele in Neuenhasslau wieder eröffnen. Ich durfte schon vorab einen Blick  hinter die Kulissen werfen, darüber habe ich mich sehr gefreut !

Unsere neue Eisdiele wird  „Dolce & Amaro“ heißen und Bayhan und Tino begrüßten mich sehr herzlich in ihrer neuen Wirkungsstätte. Beide kennen sich in der Branche aus und Tino stellt sogar das Eis selbst her.

Mit einem schönen Blumenstrauß und einem Hasselrother Windlicht hieß ich die Beiden in Hasselroth recht herzlich willkommen und wünschte Bayan und Tino viel Erfolg.

Am 01. Februar eröffnen nun die Beiden um 11 Uhr ihr Geschäft. Es wird erst einmal keinen Ruhetag geben.

Selbst hergestelltes Eis, selbst gebackene Kuchen und leckeres, selbst gemachtes Tiramisu und vieles mehr erwarten uns dann. Dazu können wir original italienische Kaffeespezialitäten genießen.

Ich freu mich riesig und hoffe, dass viele Menschen unsere Eisdiele besuchen werden !

Tino und Bayhan Alsaid

Tino Alsaid und Matthias Pfeifer

Bayhan Alsaid und Matthias Pfeifer

     

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top