skip to Main Content

„Tour de Hasselroth“ bei den Gewerbetreibenden und Firmen…

…ich war wieder mit meiner Winter-Firmentour unterwegs – diesmal stand ein Besuch bei der Fa. Wundzentrum Langenselbold GmbH in Neuenhaßlau an.

Als zweite Firma im neuen Jahr besuchte ich im Januar 2020 im Rahmen meiner Firmentour das „Wundzentrum Langenselbold“ in Neuenhaßlau.

Geschäftsführerin Janette Werner begrüßte mich gemeinsam mit ihrem Prokuristen Markus Waßmuth recht herzlich und gab mir einen guten Einblick in die Geschäftstätigkeit des Unternehmens, welches noch zwei Filialen in Offenbach und Bad Nauheim unterhält.

Seit 2017 befindet sich das Wundzentrum nun in den ehemaligen Räumlichkeiten eines Autohauses am Ortseingang von Neuenhaßlau, insgesamt 45 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind an allen Standorten beschäftigt.

Patienten mit Wunden eine effektive Hilfe zu sein, ist das Ziel des Wundzentrums und bereits über 1000 Patienten nutzen überregional schon dieses Angebot.

Seit 10 Jahren kümmert sich das Wundzentrum als überregionale Anlaufstelle um Patienten mit allen Arten von chronischen Wunden und Wundheilungsstörungen.

Rund 10.000 Wundpatienten wurden in den 10 Jahren versorgt und ihre Leiden gelindert. Spezialisierte und qualifizierte Mitarbeiter des Wundmanagements stehen den Patienten zur Seite und kümmern sich um deren Betreuung, auch gerne in den Räumlichkeiten vom Wundzentrum in Neuenhaßlau.

Sofern jemand unter einer chronischen und/oder schwerheilenden Wunde leidet, sollte man sich nicht scheuen, den Hausarzt auf eine Mitbehandlung durch das Wundzentrum anzusprechen.

Insgesamt war es ein überaus interessanter und informativer Austausch zwischen Geschäftsführerin Janette Werner und mir. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit. Vielen Dank dafür !

Matthias Pfeifer, Empfangsdame Frau Fecher und Geschäftsführerin Janette Werner

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top