skip to Main Content

„Tour de Hasselroth“ bei den Gewerbetreibenden und Firmen…

Weiter geht’s mit meiner Winter-Firmentour – Besuch der Fa. Ullmann Raumdesign in Neuenhaßlau

Im Januar 2020 nutzte ich das milde Wetter und besuchte im Rahmen meiner Firmentour die Fa. Ullmann Raumdesign im Unnerdorf von Neuenhaßlau.

Innungsobermeister Olaf Ullmann begrüßte mich gemeinsam mit seiner Frau recht herzlich. Das familiengeführte Unternehmen wurde vor 28 Jahren gegründet und befindet sich seit 1998 am jetzigen Standort in der Rathausstraße im Unnerdorf von Neuenhaßlau.

Olaf Ullmann gab mir einen guten Einblick in die Geschäftstätigkeit des Unternehmens und so erfuhr ich, dass Olaf Ullmann bundesweit aktiv ist. Wenn Menschen beispielsweise am Servicepoint der Deutschen Bahn auf ihre Weiterfahrt warten, dann sitzen sie auf Polstermöbel von Ullmann Raumdesign aus Hasselroth!

Durch seine langjährige Erfahrung in der Raumausstattung und durch seine Liebe zum Beruf berät Olaf Ullmann gerne seine Kunden für ein noch schöneres Zuhause. Eine hohe Kundenzufriedenheit spiegelt dies auch wider.

Bei Ullmann Raumdesign bekommt man alles für Boden und Wand aus einer Hand sowie natürlich auch Gardinen, Polsterstoffe und vieles mehr. So werden alte Polstermöbel in der eigenen Polsterei in echte, neue Blickfänge verwandelt.

Aber auch das Soziale geht bei Olaf Ullmann nicht flöten und so hat er einen äthiopischen Flüchtling als Auszubildenden eingestellt. Gewissenhaft und geduldig bringt der Obermeister dem Auszubildenden sein ganzes Wissen bei.

Auch dafür bedankte ich mich bei Olaf Ullmann, der eben auch – genauso wie ich – handelt und nicht nur redet.

Insgesamt war es ein überaus interessanter und informativer Austausch zwischen Olaf Ullmann und mir.

Vielen Dank dafür und ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit !

Olaf Ullmann und Matthias Pfeifer

Olaf Ullmann und sein Azubi in Aktion

     

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top