Skip to content

Treffen mit den Hasselrother Vereinen am 14.09.18

Unsere Hasselrother Vereine sind ein sehr wichtiger gesellschaftlicher Bestandteil.
Daher liegt es mir sehr am Herzen, einen regen Austausch mit unseren Vereinen zu haben.

„Was bewegt unsere Vereine ? „, „Was läuft gut bzw. was könnte besser laufen ?“, „Was sind die jeweiligen Erwartungen an einen Bürgermeister ?“…..
sind nur Beispiele über welche Themen wir uns ausgetauscht haben.

Insgesamt haben 11 Vereine meine Einladung zum Austausch am 14.09.18 angenommen und waren persönlich anwesend. Mit weiteren 5 Vereinen, welche leider an diesem Tag nicht teilnehmen konnten, habe ich mich im Vorfeld ausgetauscht.

Da mir ein gegenseitiges vertrauensvolles Verhältnis mit den Vereinen sehr wichtig ist, haben wir uns darauf verständigt, die Ergebnisse und die vielen neuen Erkenntnisse aus unseren Treffen nicht im Internet oder auf Facebook zu veröffentlichen. Weitere gemeinsame Austausche werden stattfinden, damit einige noch offenen Punkte gemeinsam weiterverfolgt werden können.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen