Skip to content

Unser Landtagsabgeordneter Christoph Degen zu Besuch im Hasselrother Rathaus

Es hat mich sehr gefreut, das unser Landtagsabgeordneter Christoph Degen am 07.Juni 2019 zu Gast bei mir im Hasselrother Rathaus war !

Wir haben uns zu Hasselrother Themen wie zum Beispiel die Umgehungsstraße Freigericht-Hasselroth, das Modell „Ganztagsschule“ und vielen weiteren interessanten Themen ausgetauscht.

Insbesondere beim Thema Umgehungsstraße sind wir Beide schon sehr gespannt auf die Ergebnisse der Machbarkeitsstudie (soll Ende Juni 2019 vorliegen), damit wir dann ALLE unabhängig von Parteizugehörigkeiten gemeinsam an einer zeitnahen und nachhaltigen Lösung für unser Hasselroth weiter arbeiten können.

Es war ein sehr interessantes Gespräch und wir Beide haben nun einen regelmäßigen Austausch vereinbart. Vielen Dank dafür !

Ich freue mich auf die weitere zukünftige Zusammenarbeit mit Christoph Degen.

auf dem Foto Christoph Degen und Matthias Pfeifer

 

 

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen